Freenet - endlich mal was Gutes !

Fritzmaier

Mitglied
Mitglied seit
31 Jul 2004
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
kleine Entschädigung für uns geplagte freenet-user :
es sind offensichtlich die Verbindungsdaten eines kompletten Monats "verschwunden". Im Moment funktioniert der VB wieder und zeigt mir für den letzten Monat (7.11 - 6.12 )"keine Verbindungen" an, ich habe also nicht telefoniert. :lol: :lol:

Außerdem kam eine mail:

Ihre aktuelle freenet iPhone Abrechnung

Sehr geehrte(r) Herr ...,

durch unsere stetige Qualitätssicherung ist uns aufgefallen, dass in der aktuellen Rechnung Ihre monatlichen 100 iPhone-Freiminuten nicht berücksichtigt wurden. Für dieses Versehen bitten wir in aller Form um Entschuldigung.

Die Erstattung dieser 100 Freiminuten erfolgt in Form einer Gutschrift, welche auf Ihrer Folgerechnung ausgewiesen wird.

Für Ihr Verständnis danken wir Ihnen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen unter der Servicenummer 0180 / 56 71 665 (12 ct/Min.) gern zur Verfügung



Mit freundlichen Grüßen,

Ihr freenet.de Service-Team

find ich mal ausnahmsweise
:D :)

PS. leider ist es doch nicht so lustig: Habe grade die Kontobewegungen überprüft; freenet hat mehr als das Doppelte des üblichen Monatsbetrags abgebucht, und das ohne Rechnung! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

habe gleich eine mail losgeschickt, aber wird wohl nix bringen; die mail wird sicher ignoriert.

es kann aber doch nicht so sein, daß ich schriftlich per Einschreiben (kostet eine Menge) gegen den Beschiß vorgehen muß, oder ?

hat jemand einen Tipp ?

Edit von Christoph: Habe das hierhin verschoben, weil keine direkte Störung, sondern eher allgemeines Problem. ;-)
 
Einfach zurückbuchen. Habe ich auch schon durch. Kommt zwar ne Mahnung ,die musst du aber nicht bezahlen und die werden die auch nicht abbuchen ,denn ohne Rechnung kein Geld und Ohne EVN erst recht nicht. Bei mir macht das Freenet nicht nochmal denn denen ist es warscheinlich zu teuer für einen 2,95 Euro Gebühr nochmals 10 Euro Lastschriftstorno zu bezahlen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.