fritz box firmware wiederherstellen?

serge

Neuer User
Mitglied seit
16 Dez 2004
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo leute,
ich hab ein problemm mit meiner fritz box, nach langer suche bin ich auf euer forum gestossen. ich besitze eine normale fritz box ohne fon und wlan, deswegen ist mein thread hier nicht ganz richtig.
vielleicht hilft ihr mir trotzdem..
ich bin kein programierer und kein linux profi deswegen seit ihr meine letzte hofnung bevor ich das teil umtausche

hier mein problem.
ich hatte mal auf die fritz box die neuste firmware draufgemacht 05.02.91
doch dann wollte ich wieder die alte draufmachen und hab 05.02.76 draufgemacht. etwas später hab ich vom fritz support erfahren dass die firmware downgrades nicht möglich sind obwohl bei mir alles geklappt hat.

jetzt wollte ich aber wieder die neuste firmware draufmachen, aber das geht nicht mehr. es schreibt dass update erfolgreich durchgefuhrt wurde aber nach neustart der box bleibt immer 05.0276 drauf. und die ganzen daten speichert die box auch nicht. z.b wenn ich sie als router einrichte und die zuganzgsdaten eingebe und die ports freigebe geht alles. aber wenn ich sie vom strom trenne und einschalte dann sind die daten weg und ich muss alles wieder eingeben.

könnt ich mir bitte helfen und beschreiben was ich machen soll und ob das überhaupt geht?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,652
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.