[Beta beendet] Skype Beta Version 1.1.0.47 vom 22.12.2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RB

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Jun 2004
Beiträge
1,311
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!

Es gibt eine neue Skype-Version. Diese ist aber ganz offiziell eine Beta-Version mit einigen noch nicht behobenen Problemchen.

Wer Interesse hat findet die Software hier (Englische Website).

Edit von r.bisges am 23.12.2004
Die nächste Version... (Danke, Obi!)


Gruß,
Ralf
 
Hallo @ll,

habe gerade hier bei Computerbase die Deutsche Version entdeckt.

Gruß

Obi
 
Download vom Skype Seite ist wohl nicht möglich? Da ist nur letzte Stable verfügbar...
 
Also ich habe mir die Version vorhin von der angegebenen Seite heruntergeladen. Wie ich allerdings gerade sehe, ist die Möglichkeit, das über die normale Web-Seite zu kriegen, wieder entfernt worden. Die haben wohl schon genug Beta-Tester (Im Gegensatz zu Microsoft. Die haben ja nur Beta-Tester :) )

Aber für alle Risikofreudigen: Unter diesem Link kann man die Beta-Version bekommen.

Zumindest zum Zeitpunkt dieses Postings...

Und eigentlich sollten die meisten Sprachen in dieser Datei enthalten sein. Ich kenne eigentlich keine eigene deutsche Version.

Gruß,
Ralf
 
Moin!

Wie Obi hier mitgeteilt hat, gibt es schon wieder eine neue Version. Das war wohl auch der Grund für das Entfernen des Download-Links für die Beta-Version. Danke, Obi!

Ich werde den Titel des Threads immer abändern, wenn mir bekannt wird, daß eine neue Version existiert.

Gruß,
Ralf
 
Beta-Phase beendet...

Siehe hier!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,737
Mitglieder
371,222
Neuestes Mitglied
osilayer7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.