virtuelle Telefonnummer

JoernJ

Neuer User
Mitglied seit
17 Dez 2004
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi aus Neuseeland,

Mein Boss, ein Touren Veranstallter, braucht ein virtuelle, lokale Telefonnummer in Deutschland z.B. in Berlin, Frankfurt, Hamburg, etc. (keine 0800 oder ähnliche Nummer). Wenn jemand diese Nummer anruft, müßte diese dann permanet weiter auf seine VoiceMAil (eine Telefonnummer in den USA) weitergeleitet werden. Kennt jemand eine Firma, die dass anbieten kann, oder gibt es andere Möglichkeiten? Was wäre der Preis für so ein Service?

Danke für die Unterstützung

Jörn
 
ich glaube, es ist ganz einfach:

Man gibt bei Sipgate als Wohnort eine Adresse, z.B. in Düsseldorf an. Dann bekommt man eine Rufnummer in Düsseldorf. fertig.

Gruß,
Pfeffer.
 
Ich wüsst auch nicht wie, jedenfalls nicht ohne Hardware, die dann irgendwo steht und weiterleitet. Ist bestimmt nur eine Frage der Zeit, bis Rufumleitungen auch bei SIPs bei uns möglich sein wird.
 
Als Alternative gibt es ja viele, die ne Telefonnachricht per EMail zustellen...
(Web.DE, Nikotel, ...)
 
weiterleiten? - hä? - das ist ein VoIP-SIP-Anschluss. Der funktioniert, egal, wo man sich auf der Welt befindet unter der gleichen (düsseldorfer) Rufnummer.

Gruß,
Pfeffer.
 
Bei Sipgate gibt es z. B. im Moment einen kostenlosen Anrufbeantworter, sicher auch bei anderen VOIP-Anbietern.
Dann muß er eben zwei Anrufbeantworter abhören, bis es eine andere Lösung gibt, kostet ja nichts.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.