Festznetz viel zu Leise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fera

Mitglied
Mitglied seit
12 Sep 2004
Beiträge
443
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich besitze das Sipura 3000 und das Festznetz ist viel zu leise... die "Line Voltage" lag beim Telefonieren (glaube ich) bei rund 7V. (jetzt, beim nciht Telefonieren bei 32V) Woran kann das liegen? Welche Einstellungs Möglichekeiten hab ich?

Ich hoffe Ihr könnt mir da Helfen. (Die Suchfunktion hat bis jetzt noch nichts ergeben)

Grüße aus Berlin

Achso: Im Gespräch kam es auch ab und zu zu kleinen Hintergrunds Fehlern wie Rauschen etc. allerdings noch im nciht störenden Bereich.
 
PSTN Line -> International Control -> SPA To TSTN Gain + PSTN To SPA Gain anpassen
 
@fera: Line Voltage ist ok.
Ich war anfangs immer schlecht zu verstehen bei Festnetztelefonaten, mit "SPA To PSTN Gain: 3" läuft es problemlos. Wenn Du den Gesprächspartner (Du am SPA-3000, er Festnetz) schlecht verstehst dann "PSTN To SPA Gain".

Hast Du die regionalen Einstellungen korrekt? http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=4317 unten bei "Echo, Hall, Rauschen, ..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.