Knackgeräusche beim Sx 541beim Angerufenen.

Pürzel

Neuer User
Mitglied seit
13 Dez 2004
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ein lästiges Problem dessen Ursache mir ein Rätsel ist. Habe massive Probleme mit dem SX 541 bei abgehenden Rufen mit Knacken alle 2 Sekunden beim Angewählten. Egal wohin und mit wem auch immer. Bin ratlos. Telefon ist ein simples Telekom Signo. Anbieter Web.DE

Tauschprogramm oder andere netzorientierte Programme laufen nicht auf dem PC.

Kann es an der BOX liegen?

Danke für jeden Hinweis

Thomas
 
Hm, probier es doch mal mit einem anderen Anbieter, um auszuschließen, dass es an web.de liegt.
 
Wenn das so einfach wäre. Da musst Du einen Freund haben der eine IP PHONE Rufnummer hat. Alles andere funzt nur über Anmeldung und ich kenne nur Web.de als "Freien" Anbieter. Bin noch bis zum 1.1. an 1 und 1 gebunden und die sind so fies, dass sie VOIP nur mit neuem Vertragsabschluss über 12 Monate machen. Deswegen habe ich auch zu neuem Anbieter gewechselt.

Die können mich mal, nach fast zwei Jahren.

Gruss Thomas
 
Aber es gibt doch noch andere Anbieter, die für lau anbieten, wenn es nur um die Anmeldung geht...
 
Bei Sipgate ists das gleiche. Ich vermute mal, dass es am Codec liegt. Habe den allerdings noch nicht umgestellt. Die Möglichkeit daszu ist gegeben.

mfg
 
Daran habe ich auch schon gedacht. Hast Du schon probiert den Richtigen zu finden?

Gruss Thomas
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.