Wenn man per Voip die Telekom anrufen muss bei Störung :-)

Darnone

Neuer User
Mitglied seit
17 Okt 2004
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich muss gerade nur noch lachen *sorry* ..... musste gerade die Störungshotline von der Telekom anrufen, da das normale Festnetz ausgefallen ist von der T-Com bei uns.

Da sagte der Mitarbeiter "Veräppeln kann ich mich alleine .... worüber telefonieren Sie denn gerade" ------> Ich dann "Na über das Internet per Voip" ......

Er dann wieder "Jaja ist klar, im Internet surfen wenn der Anschluss nicht geht ....."

Ich dann so "Ey es gibt auch noch andere Möglichkeiten als die Telekom um im Internet zu surfen oder zu telefonieren ? Wie sollte ich Sie denn sonst erreichen bei einer Störung am Anschluss, wenn auch noch alle normalen Telefonzellen hier abgerissen werden hä ?" ......

Er dann wieder "Ja stimmt, das ist wohl irgendwie ein Problem dann"

Naja lange Rede kurzer Sinn, ich finds einfach nur geil. Per Voip die Telekom anrufen müssen, um eine Störung melden zu können *grinz*

In diesem Sinne, mal allen frohe Weihnachten und einen dicken Voip-Weihnachtsmann-Sack ;-)

Gruss Darnone
 
Die von T gehen wirklich davon aus sie hätten eine Monopolstellung und ohne Sie geht nix. Ätsch es geht auch anders. Bei mir leider nicht, aber das kommt bestimmt auch noch irgendwann ;)
 
:dance:

Fröhlich sollst Du den Tag beginnen!

Wirklich Klasse!!!

:dance:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.