Werbefreie .de-Domain beim Plus-Paket

Christofu

Neuer User
Mitglied seit
21 Dez 2004
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
habe das iPhone Plus-Paket, in dem Prospekt, aus dem ich es bestellt habe, stand auch etwas von einer Werbefreien .de-Domain und von 50 POP3-Mailboxen. Habe öfter bei denen per eMail angefragt, wie man sie einrichtet, aber es kommen immer völlig andere Antworten, so etwa wie bei Politikern. Außerdem funktioniert "Meine Daten" überhaupt nicht mehr, ich wollte dort meine Tel.-Nr. eingeben und meine schon vertelofonierten und versurvten Stunden begucken. War das immer so bei freenet oder haben die ein Problem? -normal ist das nicht!-
 
Hallo,

ich bin zwar kein Kunde bei Freenet, habe aber mal mit dem Gedanken gespielt...
nach den freenetDSL Plus Paket AGB (28.05.2004) 4.3.3 kann man die .de-Umleitungsdomain unter "Meine Daten" bestellen, was bei dir z.Z. wohl nicht funktioniert.
Zu den Emailaccounts habe ich nichts gesehen, die sind aber bestimmt auch unter "Meine Daten".
Desweiteren empfehle ich einen Blick in die Störungsstelle.

Tschüs
 
gibt es den irgendwo einen alternativen link wo ich die "zieldomain" eintragen kann ?? habe da noch eine alte seite drin stehen die dringend geaendert werden muesste...
 
wurde der fehler von freenet mittlerweile behoben ??
 
Habe eben die 15. Beschwerde rausgeschickt, da freenet immer noch nicht in der Lage ist das mit der Domainweiterleitung auf die Reihe zu bekommen.

"Normal ist das nicht"
 
Vielleicht doch "Norma"? Nach meiner Erfahrung bekommt man keine qualifizierte Antwort auf Fragen, jedenfalls ging es mir so bei der Einrichtung meines IP-Telefons.
 
moin moin,

bevor man sich bei freenet ne .de registriert sollta man unbedingt das kleingedruckte lessen!!

mfg
 
Status .de Domain / Teilkündigung Pluspaket

Wie ist denn hier im Moment der aktuelle Stand der Dinge??? Meine .de Domain funktioniert immer noch nicht. Hat irgendwer von Freenet schon eine Gutschrift bekommen???

Wie ist das eigentlich mit der Kündigung??? Wenn ich den DSL Tarif kündige, da mittlerweile zu teuer, kann ich Iphone Plus weiter behalten??? Die Hotline wußte hierzu leider nichts genaues. Ich sollte mein Anliegen schriftlich einreichen.
 
Am Anfang war die .de Domain noch zu haben bei "Meine Daten". Nach ca. 2 Wochen war das auf einmal weg und das wars. Anscheinend bekommt man die jetzt einfach mal eben nicht mehr.
Typisch Freenet....
 
die domain aus dem dsl-plus-tarif kannst du unter dsldomain.freenet.de einrichten
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.