2 Gespräche gleichzeitig führen

hecky

Neuer User
Mitglied seit
29 Sep 2004
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
der SPA 2100 mit 2 * FXS und eine analoge TK anlage mit 2 TX0 ist eine ziemlich teure Angelegenheit.

Wäre es möglich den FX0 -UND- einen FXS der vorhandenen TK Anlage an den SPA3000 FX0 und FXS anzuschließen und so 2 Gespräche gleichzeitig führen zu können?
 
Ja - selbst ausprobiert!
Den FXO direkt und den FXS über einen FXS-FXO-Adapter wie z.B. die Auerswald ABox.
 
Nun ja... ich dachte eigentlich ohne die A-Box ... die TK Anlage hat doch einen FX0 ...
Dann ist halt nur nix mehr mit der "echten" Telefonleitung. Aber die will ich nach 2 Monaten test eh´ kündigen.
 
hecky schrieb:
Nun ja... ich dachte eigentlich ohne die A-Box ... die TK Anlage hat doch einen FX0 ...
Dann ist halt nur nix mehr mit der "echten" Telefonleitung. Aber die will ich nach 2 Monaten test eh´ kündigen.

Du hast nicht dazugeschreiben, dass die vorhandene Anlage analog ist.
Aber wenn dies so ist sollte es funktionieren!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.