Nikotel über FBF

VoIPphoner

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2004
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich möchte, dass alle ausgehenden Mobiltelefongespräche über Nikotel geführt werden. Im Menüpunkt "Wahlregeln" kann man das ja problemlos einstellen. Allerdings muss man bei Nikotel ja 49 vorwählen, deswegen funzt es nicht. Gibt es eine Möglichkeit dies in die FBF einzustellen?
 
Nikotel geht noch immer nicht richtig mit der FBF. Versuche mal damit interne Nummern anzurufen? Das geht nicht. Wenn man 4930 (bei mir wegen Berlin) als Wahlregel einträgt ,dann wird bei mir immer von der Box automatisch eine 0 vor die 49 gesetzt. Liegt wohl an AVM da jede deutsche Vorwahl ja mit 0 anfängt.
 
Probier doch mal die Doppel-Null!
Kann natürlich sein, das Nikotel das dann ablehnt, aber eine Null leht der Server ganz bestimmt ab.

Wie läuft denn Nikotel ansonsten in der FBF?
 
als wahlregel vielleicht entweder 004930 für berlin
oder wenn sie da auch noch ne null vor hängt dann halt mal 04930 versuchen ...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.