IPPF bedankt sich bei 5.000 Mitgliedern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
IPPF bedankt sich bei 5.000 Mitgliedern!

Hallo IPPF-Freunde!

Soeben hat sich das 5.000ste Mitglied angemeldet:

itsme

5000.GIF


Wer mal einen Blick auf die Historie blicken möchte, der klicke hier.

Einen ganz herzlichen Dank an Euch alle für den Erfolg dieses Forums! Wir freuen uns über eine enorme Entwicklung bei der Mitglieder- und Beitragsanzahl (nun fast 60.000), aber auch sehr über das nach wie vor sehr gute Klima in diesem Forum, was sicherlich ein ganz besonderes Merkmal ist.

Die Entwicklung des Forums bestätigt, welche Bedeutung das Thema "VoIP" bereits hat und wir sind sicher, in 2005 wird es sich noch viel stärker als dieses Jahr entwickeln.

Zur Feier des Tages haben wir noch ein Schmankerl:

Ein zweiter Server ist bestellt!

In Kürze werden wir es so handhaben, dass 1 Server für Apache, Teamspeak, Mail usw. zuständig ist, der zweite dann rein für die Datenbank. Das sollte einen sehr spürbaren Leistungsschub bringen, auch wenn das Lahmen des Servers in den letzten Tagen zum großen Teil an dem aktuellen Wurm liegt. Unabhängig davon möchten wir der Entwicklung des Forums natürlich Rechnung tragen und für die nächste Zukunft gewappnet sein.

Wir freuen uns auf 2005! :-D
 
LOL

na da passt der Name des 5000enten ja "itsme" ;-)

Gratulation!
 
es ist halt ein super forum, darum weiter so.



kudde
 
Congratulations.....Congratulations :)

:dance: :nemma: :saufen2: :bier: :kasper: :saufen2:
 
Super - ich bin dabei!
Cu NA-UND
 
Herzlichen Glückwunsch Christoph und Udo für das tolle Forum :D

Ich bin am 1. April 2004 zu dem Forum gestoßen und habe mich sogleich angemeldet weil mir damals schon klar war dass es genau das ist wonach ich schon lange gesucht hatte.
Da war es noch eine kleine, familiäre "Community" die im Laufe des Jahres auf 5000 angewachsen ist. Das ist schon eine erstaunliche Entwicklung und ich bin gespannt wie das 2005 weitergehen wird.

Eine tolle Leistung zu der jeder einzelne beiträgt. :D
 
Gratulation zum 5.000 User

Prima sag ich da. Das Forum zeigt doch jedem hier "Du bist nicht allein!"

Ob Anfänger oder Experte jeder hier hilft und gibt Hilfe.
Ich bin für die Zukunft von VoIP und auch für das Forum echt optimistisch gestimmt.

Nun lasst uns alle VoIP zu einem Massentrend machen.
Und bis dahin hoffe ich wir lösen jedes noch so verwunderliches Problem gemeinsam hier im Forum.

Danke an die Admins, Moderatoren und alle User. :rock:
 
Auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Das Forum ist wirklich top und hält für jeden eine Menge an Informationen bereit.
Das insgesamt gute Klima hat sich glücklicherweise nicht verändert.
Also sollten wir alle so weitermachen und auch im neuen Jahr versuchen, alle Fragen zum Thema zu lösen.

Angesichts dieser Userzahlen könnten wir ja nochmal einen Anlauf unternehmen und versuchen ein Usertreffen im Jahr 2005 auf die Beine zu stellen!
 
Ich finde das Forum auch super, und hätte es nicht schon so eines gegeben, hätte ich selbst so eines aufgemacht ;)

Imrahil
 
Kann mich den Glückwünschen nur anschließen. Bin auf der Suche nach Information zu dem Thema auf das Forum gestoßen - muß sagen sicher das Beste deutschsprachige Forum zum Thema VoIP.

Danke und weiter so..
 
Ich kann mich auch nur den Glückwünschen anschließen!!! Echt super!!! Und vor alle dem Weiter so!!! :wink:

Akio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.