Wo ist Pineingabe und absenden ??

AttilaSchuster

Neuer User
Mitglied seit
28 Dez 2004
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe nach drei Tagen meinen Regristrierungsbrief erhalten.

Dort steht Pinbestätigung Schritt für Schritt:

1. Loggen Sie sich unter www.freent-iphone.de mit Ihrem Login-Namen und Passwort ein. (funzt)
2. Anschließend geben sie die PIN ein und klicken auf "absenden"
(geht da ne abfrage auf, oder übersehe ich eine Option, bei mir wird nicht nach ´ner Pin nach dem Login auf der Seite gefragt)

Leider krieg ich bisher keine Antwort auf meine mails an Freenet.

Jemand ´ne Ahnung ob ich was falsch mache, oder ob da nix ist !
 
Hallo,

ich hatte identische Probleme. Bei mir kam nach dem ca. 10ten Login dann endlich eine spezielle Seite, auf der ich die PIN eingeben konnte. Eine feste Regel dafür, konnte ich leider nicht feststellen.
 
muss eine bestimmte zeit vergangen sein ??

taucht das vielleicht erst nach 7 Tagen auf ??
Habe mich jetzt mehrfach ein und wieder ausgeloggt und immer noch keine pinabfrage
 
Ich habe mal eben nachgeschaut, also bei mir war es am 4ten Tag, nach der Registrierung.
 
pin brief vom 20.12

nein, meine registrierung liegt länger zurück, habe doch den pinbreif am 20.12. bekommen und danach schon mehrfach versucht.

hatte zuerst an einen popupblocker über firefox geglaubt, aber iexplorer genau das gleiche

ist aber auch icht das einzige problem:
habe einen dsl router von netopia und kann die ports nicht freischalten, muss also einen router dahinterschalten und werde jetzt erst mal mit der konfiguration beschäftigt sein (ein kollege hat letztens 7 stunden gebraucht ;-( )

man lernt ja immer was neues, nur was würde ich ohne das netz machen ?
 
tataaaaa: Heute, einem Monat nach dem Erhalt des Pinschreibens habe ich es noch mal versucht. Hatte eigentlich das Ganze adakta gelegt.

Logindaten eingegeben und da kommt doch tatsächlich die Pinabfrage.
Ich die Daten eingegeben und "ich bin drin", zu meiner weiteren Überraschung durfte ich feststellen das es jetzt sogar Rufnummern für meine Stadt gibt.

Allerdings habe ich bis heute noch keine Antwort auf meine Hilfemail an freenet erhalten.

Jetzt muss ich nur noch ein Problem lösen, meinen nettopia router mit einem zweiten router dazuzubekommen eine verbindung mit freenet herzustellen ;-)
 
Hallo,

die Pinabfrage ist normal schon nach der Registrierung da. War bei mir jedenfalls so. Dafür habe ich in den letzten Tagen Probleme mich überhaupt auf der Freenet-HP einzuloggen. Anscheinend haben die ziemliche Probleme mit der Erreichbarkeit.

mfg

Tomkeule
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.