haveaniceday, Du bist mein Held

frankieman

Neuer User
Mitglied seit
25 Sep 2004
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe es tatsächlich geschafft, meine FBF mit dem Step-by-Step-Tutorial von haveaniceday wieder zum Leben zu erwecken, nachdem ich ich das Filesystem im Websetup verkonfiguriert habe und die Box nicht mehr bootete.

Da haveaniceday aber eine Pinguinbeschreibung aufgesetzt hat und ich ein Windoof-User bin, lässt sich das Tutorial nicht richtig unter Windows XP umsetzen. Mit dem Total Commander habe ich die Dateien noch splitten können. telnet ging auch. Im wesentlichen scheitert es aber am ftp von Windows XP. Die ftp-Verbindung wird zu früh beendet (Timeout?). Auch mit diversen anderen ftp-Programmen für Windows XP funktionierte es nicht. Also Linux musste ran. Mit einer Linux Boot-CD, ich nahm Knoppix 3.4 c't-Edition, ist es jedem durchnittlichem Windows User möglich, seine FB zu reparieren. File transfer war allerdings nur mit dem Programm pftp möglich.

@haveaniceday:
DANKE DANKE DANKE.

Gruß frankieman
 
:)

Danke für das Lob.

Viel Spass mit der Box.

Haveaniceday
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.