Mit wem verschickt 1&1 ihre Hardware?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

susanne

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Dez 2004
Beiträge
1,861
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke
 
Keiner der 37 "Threadreinschauer" kann mir sagen, mit welchem Paketdienst er seine Fritz!Box bekommen hat?!

Wie lange hat es bei euch gedauert von der Bestellung bis zur Lieferung?
 
Mit GLS (General Logistic Services früher German Parcel)
Ich habe am So.bestellt und am Mittwoch gegen 18:30 war das Päckchen da!
Das nenne ich mehr als Express-Versand.

Gruß

Simo
 
Also gut, jetzt hab' ich extra wegen dir (!) noch mal die Verpackung rausgesucht.

versandt mit GLS

Lieferzeit weiss ich nicht mehr genau - war jedenfalls nicht allzu lange.

edit:
war klar, dass jetzt jemand schneller ist ... :motz: :wink:
 
Hi,

GLS kann ich nur bestätigen. Am 23.12. bestellt und am 29.12. war es dann da.
 
Also wirds bei mir leider nix mehr in diesem JAhr. :-(
Bestellung war am Montag, beim Status steht zwar seit Dienstag "Auftrag im Versand", was auch immer das bedeutet.
Warscheinlich nicht viel sonst hätte ich mein Fritzchen heute schön hier zu liegen. ;-)
 
Hi Susanne,

naja vielleicht kommt es ja morgen. Ich hatte am 28.12. auch angerufen und nachgefragt und da meinte man auch der Auftrag ist im Versand. (Wahrscheinlich eine Standart Antwort). Am Tag danach hat GLS mir das Paket dann in die Hand gedrückt.
 
Oh Sorry...Doppelposting wegen Forumshänger.....
 
Da kannst Du die beiden letzten über "edit" wieder löschen.

jo
 
@ Wally:

Den einen habe ich nun gelöscht und hättest Du nix von "Forumhänger" geschrieben, die beiden danach auch gleich (rollos Hinweis hast Du ja bestimmt gelesen mittlerweile, aber das geht nur, so lange keiner geantwortet hat).

Jedenfalls, "Forumhänger"? Du willst mich wohl ärgern, was? Hier hängt nix mehr seit unserer Aufrüstung, so! :hehe: ;-)
 
Hallo Christoph,

danke fürs Löschen ich konnte es leider nicht mehr.

Ich will dich bestimmt nicht Ärgern aber es war wirklich so. Ich hatte auf ABSENDEN gedrückt und es passierte ne ganze Weile nichts und da habe ich halt nochmal drauf gedrückt.
War bestimmt nur ne Ausnahme und kein Beinbruch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.