Sipsnip Startguthaben 22 Minuten / abtelefonieren aber wie ?

Arco

Neuer User
Mitglied seit
29 Dez 2004
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe mich vor einigen Tagen bei sipsnip angemeldet und 22 Minuten Startguthaben erhalten. Wollte damit mal den Service testen und dann entscheiden in welcher Höhe ich mein Konto auflade !

Leider habe ich bei jedem Wählversuch nach ca. 10 - 20 Sec. ein Besetztzeichen auf der Leitung :!: :roll:

Ich frage mich nunmehr ob ich das Guthaben erst abtelefonieren kann wenn ich das Konto mit einer Einzahlung noch mehr aufgeladen habe :?:

Würde aber dann eigentlich kein Sinn machen bzw. man sollte zumindest darauf hinweisen.

Kann mir jemand hierzu eine Auskunft geben :?: :?:

Der sipsnip Support hüllt sich seit Tagen in Schweigen, sind vielleicht alle im Weihnachtsurlaub :? :? :?:

Gruß

Arco
 
OK, ich bekomme bei einem Account mit Testguthaben nach exakt 29 Sekunden 500 Internal Server Error. Aber das sieht nicht nach einem Fehler aus da eine Verbindung problemlos moeglich ist und auch korrekt verbucht wird.

rsl
 
Tja, das trifft leider nicht nur Leute, die nen Testguthaben bei sipsnip haben, sondern auch Leute wie mich, die da richtig Guthaben eingezahlt haben. Telefonieren über sipsnip ist nicht mehr möglich und der Ein-Mann-Betrieb ist wahrscheinlich geschlossen auf Weihnachtsurlaub.

Ich fordere jetzt per Einschreiben mein Guthaben zurück. Mal sehen was passiert ...
 
Hast du ein Problem damit dass es auf der Gegenseite maximal 30 s klingelt? Dann frage doch erst einmal ob Sipsnip den Parameter aendern wuerde. Diese Begrenzung ist nicht ungewoehnlich. Extrembeispiel ist Eplus, da hast du sogar als Angerufener so gut wie keine Chance laenger als 30 s gerufen zu werden.

rsl
 
@Arco

Frohes Neues Jahr erstmal.
Schau mal nach ob du PCM.* als Codec ausgewählt hast. Wenn ich nicht PCM als Codec verwende dann geht nix. Scheinbar haben die Probleme bei der Codecumsetzung ?!?

Auf das o.g. Problem habe ich den Support schon ein paar Wochen angeschrieben,- keine Antwort.

Gruss Stefan 1968.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,768
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.