Lösung für Overlapdialing ohne Timeout?

alexbrickwedde

Neuer User
Mitglied seit
31 Dez 2004
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,

Ich nutze eine Karte im NT-Mode (zaphfc) mit ISDN-Telefon dran. Ich hebe ab, es ertönt ein (internes) Freizeichen, nach dem Wählen muss ich warten bis bei * der Timeout passiert. Dann erfolgt erst die Anwahl der CalledParty. In der zapata.conf ist overlapdial=yes und immediate=no.

Wenn ich ein ISDN-Ziel (über chan_capi, 2. Karte) anrufe (z.B. führende 0), könnte * doch jedes per overlapreceiving erhaltene digit per overlapsending zur T-Com schicken. Und für interne Teilnehmer (und Ziele mit fester Rufnummernlänge) könnte * jederzeit feststellen, ob mit der bis dahin gewählten Nummer ein Teilnehmer ermittelt werden kann. Meine Frage ist, ob evtl. jemand einen "ordentlichen" Dialplan für diese Aufgaben hat und ihn mir zur Verfügung stellen könnte. Oder evtl. gibt's einen Patch für die Sourcen???

...Alex
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.