Nur noch besetzt

jochen

Mitglied
Mitglied seit
9 Jul 2004
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit einiger Zeit kann ich mit meiner Fritzbox nicht mehr mit Freenet telefonieren. Fritzbox ist korrekt eingebucht (Registriert in der Übersicht) aber egal welche Nummer ich wähle, es ist immer besetzt.
Liegt da eine Störung bei Freenet vor, oder hat das letzte Update der Fritzbox (Weihnachtsupdate) was kaputt gemacht?
 
hi jochen, bei mir geht freenet tadellos.



kudde
 
Mal bei System nachsehen.Ist eventuell die Ortsnummernergänzung aktiv? Manchmal vergisst die Box einfach bei jeden Gespräch die führende Null. Da hilft nur Ortsvorwahl deaktivieren,speichern und neu eingeben. Jedesmal wenn man an einen Provider was ändert muss man bei allen Providern die Ortsvorwahlen deaktivieren und weider neu aktivieren. Ist ein Bug von AVM.
 
haeberlein schrieb:
Mal bei System nachsehen.Ist eventuell die Ortsnummernergänzung aktiv? Manchmal vergisst die Box einfach bei jeden Gespräch die führende Null. Da hilft nur Ortsvorwahl deaktivieren,speichern und neu eingeben. Jedesmal wenn man an einen Provider was ändert muss man bei allen Providern die Ortsvorwahlen deaktivieren und weider neu aktivieren. Ist ein Bug von AVM.
Super! Danke für den Tip. Das war's.
Seit welcher Firmware hat die Box den Fehler?
 
bei mir seit 30 min nur noch besetzt

ligt definitiv am freenet andere sip provider wie sipgate babble etc funtzen hardware g ata 286
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.