Firmware 8.3.22 --> Bug im Volumenzähler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mee4u

Neuer User
Mitglied seit
21 Dez 2004
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo!
habe mir die neue firmware 8.3.22 vor kurzen auf meine FBF gespielt und war überglücklich mit dem guten volumenzähler, damit ich endlich mal mein volumen incl. voip dargestellt bekomme.

heute morgen mußte ich allerdings feststellen, dass die box gedacht hat, es wäre (wegen monatsende) abrechnungszeitende - OBWOHL ich als abrechnungszeitraum den für mich richtigen tag eingestellt habe. das sieht dann so aus, dass der obere der beiden balken den richtigen tag im monat anzeigt, aber der -fürs volumen zuständige- untere seit heute morgen wieder ganz links ist, war also ein schöner traum, mal mit meinen 5gb auszukommen...

was ist bei euch passiert? das gleiche? ein bug? oder bin ich zu blöd, die fbf richtig einzustellen?
 
Das wird hier im Forum schon behandelt!
Such doch mal ein wenig, dann wirst du auch die anderen Postings finden! :)
 
alles klar, danke für die mtlg. kann jmd mein posting löschen?
 
ich mache dann hier zu.

jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.