FBF (ata) und BlueFrtitz AP-DSL

PeterBauer

Mitglied
Mitglied seit
26 Jul 2004
Beiträge
270
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo,
ich habe bisher eine BlueFritz! AP-DSL im Einsatz und möchte eigentlich eine FBF (ata) mit anschließen , aber das geht nicht. Hinter der AP-DSL geht es nicht , da sie nur einen USB-Ausgang bzw. BT hat , andersrum gehts ja auch nicht da die AP ja wohl nur direkt am DSL angeschlossen werden kann. Hat jemand einen Tipp ?
Danke und gesundes neues Jahr
Peter
 
Ich glaube, Du solltest Dir lieber eine FBF Wlan holen und Dein bisheriges Equipment verkaufen.
 
ich bin mit der BT-Technik sehr zufrieden , kann man mit der WLAN auch FritzFax etc. nutzen ?
Peter
 
Nein, weil man über DSL nicht faxen kann.
 
das ist schon klar aber über die Telefonleitung oder hat die FON WLAN keinen ISDN-Anschluß ?
 
Sie hat zwar einen ISDN-Anschluß, enthält aber keinen ISDN-Adapter ("ISDN-Modem"), schafft also keine Verbindung zwischen ISDN und Computer.
 
eben,daher kann ich sie nicht nehmen ... das war ja auch einer der ausschlaggebenden Gründe hierfür , sonst hätte ich ja vorher WLAN nehmen können.
Danke
Peter
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.