Anbieter in Kanada gesucht der kandische Rufnummer vergibt

bladerunner2004

Neuer User
Mitglied seit
30 Nov 2004
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich suche einen Anbieter in Kanada der mir eine Rufnummer für Kanada anbietet. Am besten für Vancouver ( 604) oder eine andere Rufnummer an der Westküste Kanadas.

danke
 
Servus,

probiers mal mit Vonage (vonage.ca) - die bieten relativ unkomplizierte pakete an. ich hab außerdem einen account bei "peopleline.net" die sind lokal, recht klein, aber da gibt es auch eine 604 area code nummer ;-)

wenn du ein zuverlässiges paket suchst, empfehl ich jedoch vonage.ca

xx
 
geh mal zu bbpglobal.com :shock: da wirst du Augen machen! Du bist über Gateways in ein paar Ländern erreichbar, habe es selbst schon getestet. Du bekommst z.B. für Kanada den Gateway aus Toronto: 1 416 548 8458 und wirst nach eingeben deiner persönlichen 7stelligen Nummer und # auf dein Sip Phone durchgeleitet, bei mir gehts!
 
Muss den thread mal wieder hochschieben - ein freund von mir sucht eine kanadische nummer, um angerufen werden zu koennen. Darf auch was kosten, aber natuerlich moeglichst wenig.

Kann jemand einen service (am besten aus eigener erfahrung) empfehlen, der problemlos mit der ueblichen SIP hardware laeuft?

Vielen dank!
Chris
 
Vielen dank - ich habe es weitergereicht. Freund sucht nun nach jemandem, der den faelligen pruefruf benatworten kann. Wird schon noch werden :)

Cheers
Chris
 
Offenbar ist diese nummer nur mit einer proprietaeren software nutzbar, nicht aber in eigenen geraeten, ob das nun ein ATA, ne Fritzbox oder ein asterisk ist.

Ob es moeglich ist, diese funktion gegen eine zahlung freizuschalten, versuche ich noch zu eruieren. Hat damit jemand schon erfahrung?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.