Wann wieder Stuttgarter Rufnummer verfügbar.

Kasoft

Neuer User
Mitglied seit
20 Aug 2004
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hab zwar meine Frage an Nikotel gestellt aber der Support hat sich 4 Wochen Zeit für die Antwort gelassen und es ist immer noch nichts da. Vielleicht weiss es ja einer von euch. Nikotel wirbt mit Stuttgarter Rufnummern wann sind die denn wieder Verfügbar. Die scheinen schon alle zu sein...

MfG
Kasoft
 
Stuttgarter Rufnummern

Hallo,

auch ich warte seit ca. 6 Wochen !!! auf Stuttgarter Rufnummern. Antwort von Nikotel gibt es gar keine, ich denke, ich werd denen jetzt mal auf die Beine treten !!!

Gruss
Bodo
 
Langsam wirds doch etwas ungemütlich. Wann will eigentlich Nikotel die Rufnummern für Stuttgart freigeben. Ich hab Geld aufgeladen und kann trotzdem nicht über Nikotel Anrufe empfangen. Bin ich der einzige der Stuttgarter Nummern will???
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.