Kontakte im Infobereich?

kulkum

Mitglied
Mitglied seit
27 Mrz 2004
Beiträge
394
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

als ich die Version 1.1.047 installiert hatte, wurde mir in einem kleinen Info Fenster gemeldet, wenn sich der Zustand einer meiner Kontakte geändert hat (online / offline).

Jedenfalls bilde ich mir das ein.

Das geht nun nicht mehr.

Meine Frage: geht das wirklich oder habe ich mir das nur eingebildet?


Danke


kulkum
 
Also ich hatte diese Funktion noch nie gesehen.
Wäre ja eine schöne Sache.
 
Also an so eine Funktion bei Skype kann ich mich auch nicht erinnern.

Aber ich experimentiere gerade damit herum, Skype über Miranda zu nutzen. Da gibt es ein Plugin für die Skype-API. In Miranda werden dann alle Kontakte (bei mir ICQ, Jabber, Skype) in einer gemeinsamen Liste verwaltet.
Da gibt's dann die üblichen ICQ-artigen Funktionen, wie Off-/Online-Meldungen usw.
 
Sowas kann der pulver.Communicator auch schon in der Betaversion. Damit ist dann "Cross IM" zwischen verschiedenen IM-Diensten (über das Conferencing) möglich. Mich stört nur, dass Skype dazu laufen muss ;)

Die Version 1.0.0.106 startet bei mir mit der Meldung:
'Der Prozedeureinsprungpunkt "StrTok.Ex" wurde in der DLL "MSOERT".dll" nicht gefunden'
scheint aber sonst zu laufen.

Hat sonst noch jemand diese Meldung?

jo
 
Ist mir noch nicht untergekommen. Kriegst Du die in 'nem PopUp oder müßte ich dafür irgendwo tiefer graben, um die ggf sehen zu können?

Mittlerweile habe ich allerdings die Beta 1.1.0.47 in Gebrauch und kann mich eigentlich nicht beklagen. Hat einen deutlich geringeren Traffic im "Standby" bei mir.
 
Hi @kulkum

ja dass hatte ich auch mal kurz zwischendurch, nun kommt es auch nicht mehr - kann ich bestätigen seit der Version .047

Cu NA-UND
 
Ebend kam wieder diese kleine Fenster, darin stand dass sich mein Bruder "grad angemeldet hat"

Hab ich also doch nicht gesponnen, hi

Habe nun die Version 1.1.0.61


Finde ich genial.


kulkum
 
Ja mit der neuen Version 1.1.0.61 scheint es wieder zu gehen!
Cu NA-UND

Grrr wer steht da auf der Leitung...
Page generation time: 10.6654s (PHP: 65% - SQL: 35%) - SQL queries: 47 - GZIP enabled - Debug on
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.