besetzt bei Nummer .. mit @ gehts

Plextor

Neuer User
Mitglied seit
16 Dez 2004
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Zusammen

Ich habe meine Box seit gestern. Klappte bisher ganz gut. Neueste Firmware drauf , die Box schon mehrmals neu gestartet.

Wenn ich *12# dann die Nummer mit Vorwahl probiere geht die Lampe für Internettelefonie an und es gibt ein Besetztzeichen und Lampe wieder aus .
So geht das seit heute. Kann es was mit IPHONE Basic , Plus und Fun zu tun haben ?
Bin ich wenn ich DSL User bin automatisch im FUN Tarif ?

Ich habe eine Kurzwahl zu einem Iphone Teilnehmer mit USER X @freenet.de erstellt. Ich lande auf seinem Computer . Geht es per Telefonnummer zu ihm geht es nicht :cry:

Hat jemand ne Idee ?

Gruss Ingo
 
Eventuell der Ortsvorwahl Bug?
 
Hi

Kann schon sein , aber wie behebt man das ?
Habe sie schon eingetragen ( 030 ) , Häckchen an oder aus ... :cry:
Leider bekomtmt meinen nie den richtigen Ansprechpartner bei Freenet. Ich habe hier die 0190 gesperrt , per Handy kostet das gleich 2 ¤ .
Toller Service , AVM sagte wenn ich verbunden bin liegt es am Provider !! ?
 
Ortsnummer raus,dann speichern ,dann wieder rein und wieder speichern. Sobald bei den Providern was geändert wird wieder alle Ortsvorwahlen raus und wieder rein. Bei System Ereignisse siehst du doch was er gewählt hat. Deswegen habe ich wieder die 14er Version drauf ,da diese weniger Bugs hat. Eventuell würde ich dir auch zu einer Signatur hier im Forum raten ,damit man sieht was du für Hardware und Provider hast.
Rene
 
Hi

Hm geht irgendwie nicht . Bekomme immer diese Fehlermeldung !
05.01.05 18:59:11 Fehler bei der Internettelefonie bei Verbindung mit sip:[email protected]. Fehlergrund: 403

Habe diese Firmware drauf !
FRITZ!Box Fon (UI), Firmware-Version 06.03.22

Ich habe das alles so eingestellt wie ich das hier im Forum gelesen habe. Habe noch ein DLINK Router . Der hat ja auch noch die Einwahldaten drin , habe irgendwo gelesen das es zu Konflikten kommen kann ?
???
 
was wählt sich denn nun ein? der Dlink oder die Fritz Box.Vielleicht mal den D-Link abklemmen und so testen nur Fritz Box solo
 
haeberlein schrieb:
was wählt sich denn nun ein? der Dlink oder die Fritz Box.Vielleicht mal den D-Link abklemmen und so testen nur Fritz Box solo

Hi
Man man , geht alles nicht . Habe die Box mal direkt am PC ohne Router gehabt .Es wählt sich definitiv die Box ein ! NIX . Immer wieder ein Besetzt !
Vielleicht liegt es am Telefon .Ich ein Faxgerät mit Hörer , glaube ich aber kaum , oder doch ne Störung ?

Ciao
 
Original Telefonkabel verwendet? Nicht allte Telefone gehen mit alternativen Kabeln. Teste doch mal ein anderes Telefon und setze alternativ die Box mal auf Werksresett. Mehr fällt mir momentan auch nicht ein.
 
Hi

Ist behoben .
Meine 100 Minuten waren verbraucht ,,

Ciao
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.