Sipps neue Version 2.0.50.34

BomBastiK

Mitglied
Mitglied seit
2 Okt 2004
Beiträge
353
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Prima, danke für den Hinweis.

Gleich ein "Wichtig" dazu. :)
 
30.12.2004

Nikotel unterstützt SIPPS Anrufbeantworter

KARLSRUHE-LANGENSTEINBACH - In der neuen Webdemo, die Anfang Januar zum Download bereitstehen wird, wird nun auch der SIPPS-eigene Anrufbeantworter von Nikotel unterstützt. Über Nikotel können Sie günstig über das Internet in das weltweite öffentliche Telefonnetz telefonieren - Voraussetzung dafür ist allerdings ein bereits bestehendes Konto.

Quelle: http://www.sipps.de/deu/index.html

Gruss,
voipfone.de
([email protected]
 
Klappt! GENIAL!!!! DANKE AN ALLE BETEILIGTEN!!

Edit: Klappt doch nicht, schade!

Folgendes Problem: Ich habe die Wartezeit für den SIPPS-AB auf 10 Sekunden gestellt und schon ging gar nichts mehr. Nach ca. 4 Sekunden kommt beim Anrufer ein "Besetzt" und bei Sipps folgende möglichkeiten:

1. Wenn "Annehmen" eingestellt ist, dann klingelt es unendlich weiter
2. Wenn "Anrufbeantworter" eingestellt, kommt "Anrufer hat aufgelegt"

Lösungen?

EDIT: Jetzt ging es wieder - man muß es wohl weiter beobachten.
 
Empfiehlt sich denn nun SIPP mit sipgate?? Oder doch lieber mit X-Lite? Oder wie nun....nun am rumstellen.... achja,aller Anfang ist schwer! cya
 
Hab SIPPS jetzt im Testlauf.

Hab jetzt SIPPS installiert und mit sipgate,nikotel,sipsnip,icq und aim gefüttert!! Messys und sipgate laufen schon!! Rest funzt noch nicht! ...wird schon werden denk ich mal. Werde durch Infos,Foren,etc. wühlen damit ich das hinkriege und bald ALLES in SIPPS funzt..! Denn an sich ist das ne super Kommunikations-Zentrale!! Und man kann paar Prg. runterwerfen da SIPPS soviel integriert hat..! :wink: Voll cool..
Nur noch ungewohnt das es keine Hörertasten gibt wie bei allen anderen!
Manchmal irritiert mich das noch sehr! Aber,naja,wird schon gehn.. :roll:


(Muss mich verbessern....Das Tastenproblem war ein Irrtum! Alles bestens..!)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.