Hallo, bin neu hier...

üwchen

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2005
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi @all:

bin absoluter Neuling was "VOIP" angeht. Habe mir heute ein HeadSet gekauft (erstmal ein relativ einfaches, wenn es gut ist werde ich mir mal ein USB-Teil zulegen) und bei Skype angemeldet. Danach noch ewig in der Lautstärkeregelung rumgefummelt, bis ich endlich das Mikro zum Laufen bekommen habe *freu*.

Nur gibt es da ein kleines Problem. Im Moment habe ich niemanden zum Testen. Also wenn einer von Euch ebenfalls bei Skype ist und sich mal als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen würde...

Werde heute die ganze Zeit hier im Forum erreichbar sein, also einfach mal 'ne PN oder Mail schicken.

Danke schon mal im voraus.

Gruß Uwe
 
HI Uwe

und willkommen im Forum :)

Du kannst eine Testnummer bei Skype anrufen und dir werden dann einige Sekunden deiner Sprache zurückgespielt. Der Benutzer lautet echo123 bzw. die Sprecherin ;-)

Falls ich später nochmal mit Skype online bin melde ich mich ev. per PN bei dir.

Ich schiebe das ganze mal nach Skype.

Viel Glück :) Clemens
 
Merci für die schnelle Reaktion. Sowas wie eine Testnummer hatte ich vergeblich gesucht in der Hilfe von Skype. Werde es gleich mal probieren. Aber ein "echtes" Gespräch wäre natürlich besser...
 
Hat gefunzt. Ist schon witzig. Wie gesagt, sind meine ersten Versuche mit VOIP. Die Qualität ist ja wirklich gut...
 
Habe dir meinen Nickname mal per PN geschickt :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.