Wie mache ich das am besten?

kulkum

Mitglied
Mitglied seit
27 Mrz 2004
Beiträge
394
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich möchte gern GMX als VOIP Provider nutzen.

Ein kompletter DSL-Wechsel kommt aber nicht in Frage, da GMX meine 384 Upload nicht unterstützt.


Wie komme ich am einfachsten zu dem 1 Cent Tarif von GMX?



kulkum
 
bei gmx ein emailkonto einrichten - basis reicht -
 
Genau, und dann einfach VoIP freischalten im Webmenü!
 
Wie komme ich am einfachsten zu dem 1 Cent Tarif von GMX?

Ja einfach eine kostenloses E-Mailkonto eröffnen. Du brauchst nicht den DSL-Anbieter oder -Tarif wechseln.
 
Danke für euere Antworten.

Eine E-mail Adresse habe ich mir eingerichtet.

ABER:

Bei Versuch, mich für Freephone anzumelden scheitere ich zum 4. oder 5. Male daran, dass immer kommt, ich hätte keine Bankverbindung angegeben. Stimmt auch. Nur, wenn ich das machen will, fängt die ganze Prozedur wieder von vorne an, bis wieder kommt, ich hätte noch keine Bankverbindung angegeben.

Ist das der Link "der Verrückte macht"?

Es kommt immer "Ihre Sitzung ist beendet worden, wahrscheinlich durch einen Timeout.
Bitte loggen Sie sich neu ein!

Dann geht es von vorn wieder los.

Liegt an Opera.

Mit dem IE ging es ohne Probleme.

ist schon mehr mals vorgekommen, dass Opera mit solche Sachen arge Probleme hat.




kulkum
 
@ kulkum:

Und, schon den automatischen Anruf von GMX bekommen zur Verfizierung Deiner Nummer?
 
Ja, ich habe die 4 Stellige Nummer erhalten und "durch gedrückt" Danach kam, dass alles OK sei.

Wie geht es nun weiter? Ich brauche doch die Zugangsdaten für VOIP.


kulkum
 
kulkum schrieb:
Ja, ich habe die 4 Stellige Nummer erhalten und "durch gedrückt" Danach kam, dass alles OK sei.

Wie geht es nun weiter? Ich brauche doch die Zugangsdaten für VOIP.


kulkum
Nö, Du brauchst nur die Nummer, die Du angegeben hast, im Format 4930 3456789 und das von Dir eingegebene Paßwort.
 
Irgendwie schnalle ich heute nichts so recht...

Ich möchte GMX mit Sipps nutzen. Brauche also die Daten dafür.

Entschuldigung, aber heute ist nicht mein Tag.


Danke

kulkum
 
Hat der Rückruf auf der von Dir angegebenen Rufnummer durch GMX stattgefunden und du den Code dabei eingegeben ?

Zugangsdaten:

als Registrar: sip-gmx.net
als Account: Deine Registrierte Festnetznummer in der Form mit 49 +Vorwahl ohne "0" z.Bsp. 4930xxxxxxx für Berlin
Passwort: das bei der Anmeldung von dir angegebene Passwort
 
Vielen Dank.

Jetzt haut das hin.



kulkum


Zu früh gefreut.

Es klingelt, der Teilnehmer nimmt ab und hört mich, ich kann ihn aber nicht hören.

Mit Freenet und Web.de klappt aber alles einwandfrei.



kulkum
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.