Nichts geht über wirklich genaue Produkthinweise

supasonic

Admin-Team
Mitglied seit
9 Nov 2004
Beiträge
1,924
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Worüber man als Europäer gern amüsiert den Kopf schüttelt, sind die WIRKLICH genauen Produkt-Warnhinweise amerikanischer Hersteller.
Es gibt auch einen Preis für die "Besten" ... dieses Jahr sieht das ungefähr so aus:

1. Preis: "Nicht zur Körperhygiene verwenden" - zu finden auf einer Toilettenbürste

Die weiteren Platzierungen:

"Dieses Produkt bewegt sich, wenn man es benutzt" - auf einem Kinderroller

"Wenn einmal rektal verwendet, nicht mehr oral gebrauchen" - auf einem Fieberthermometer

Link zum Contest
 
lol auf der tüte in dem ein xbox live headset eingepackt war, was ich gekauft habe, stand:
"Vorsicht! Bitte keinen kleinen Kindern geben, da sie sich die Tüte über den Kopf ziehen könnten und dann ersticken!"

das fand ich doch extrem witzig :lol:

Gruß
PREDATOR :D
 
ich glaube es ist 2 oder 3 Jahre her.

Da hat sich ein Amerikanischer Rentner ein Wohnmobil gekauft ( in den USA). Hat sich hinter das steuer gesetzt und ist losgefahren.

nach einigen Kilometern schaltet er den Tempomat ein, steht auf und geht nach hinten. Dann ist natürlich das passiert was passieren musste. Er fuhr in den Graben.

Jetzt ratet mal wer dadran schult war und wer ein neues Wohnmobil bekommen hat :wink:

Natürlich der Rentner. Der Grund war ganz einfach der: Das in der Betriebsanleitung vom Wohnmobil nicht stand das man das Steuer nicht verlassen darf wenn man den Tempomat eingeschaltet hat.


Das ist doch geil oder ?!?
 
SantaZ schrieb:
ich glaube es ist 2 oder 3 Jahre her.

Da hat sich ein Amerikanischer Rentner ein Wohnmobil gekauft ( in den USA). Hat sich hinter das steuer gesetzt und ist losgefahren.

nach einigen Kilometern schaltet er den Tempomat ein, steht auf und geht nach hinten. Dann ist natürlich das passiert was passieren musste. Er fuhr in den Graben.

Jetzt ratet mal wer dadran schult war und wer ein neues Wohnmobil bekommen hat :wink:

Natürlich der Rentner. Der Grund war ganz einfach der: Das in der Betriebsanleitung vom Wohnmobil nicht stand das man das Steuer nicht verlassen darf wenn man den Tempomat eingeschaltet hat.


Das ist doch geil oder ?!?


*lol*

Amerikanische Rechtssprechung ist wirklich geil. Bei den Amis muss alles genau beschrieben werden, sonst ist der Hersteller schuld.


Gruß
Frank
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.