SX541: Wahlregeln einstellen & Verbindungsaussetzer bei

mjaeschke

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tag zusammen,

trotz intensivem Studium in diesem (im übrigen sehr guten) Forum, bin ich leider immer noch nicht schlauer, daher poste ich hier mal meine Fragen:

1.) Wahlregeln:
Der SX541 ist ja so eingestellt, das automatisch alle Gespräche über VoIP geführt werden, es sei denn, man wählt ** vorweg (dann Festnetz).
Kann ich den Router auch genau andersherum einstellen, so dass automatisch alle Gespräche übers Festnetz gehen, es sei denn ich wähle einen Code vorweg?
Wenn ja, wie & wo kann ich das einstellen, habs leider icht finden können.

2.) VoIP:
Habe beim Telefonieren per VoIP derbe Aussetzer beim Gegenüber, teilweise reißt das Gespräch auch total ab.
Habe freenet DSL (1024/728 KB) mit SX541 und einem Schnurlostelefon Siemens Gigaset 4010. Firmwareupdate ist eingespielt, ansonsten hab ich alle VoIP Einstellungen auf den Defaulteinstellungen belassen.

Freue mich über Eure Hilfe!

Danke & Gruß
Michael
 
ZU Punkt 2, einfach mal das Posting unter dir lesen. :-(
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.