Wann verschickt nun Freenet die Hardware-wie war es bei eucH

susanne

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Dez 2004
Beiträge
1,861
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wann habt ihr die Hartware zu geschickt bekommen, ich bitte zu Unterscheiden zwischen Wechsler & Komplettanschluss über Freenet.

Beim Wechsler liesst man immer wieder, dass man sich erst einwählen muss um die Hardwarelieferung zu erhalten. Stimmt das?

Und wie ist das beim Bestellen einen Vollanschlusses, wann wird in diesem Fall geliefert. Kurz nach der Bestellung- kurz vorm Anschlusstag- nach dem Anschlusstag oder muss man sich dort auch erst einmalig eingewählt haben.

Wie war es bei euch?
 
Hab einen Wechsel gemacht, zuerst kamen die Anmelde Informationen und nachdem ich mich zum ersten mal über Freenet eingeloggt habe, kam dann ein paar Tage später auch die Hardware.
Ich glaub Freenet will vermeiden dass du deinen Vertrag vor Vertragsende kündigen kannst, da du ihren Service ja schon in Anspruch genommen hast.
 
Jetzt ist die Frage ob man reicht, wenn man sich nur auf deren HOMEPAGE einloogt oder man man sich direkt einwählen muss.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.