Linux tauglich?

traxanos

Mitglied
Mitglied seit
15 Jul 2004
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also ich habe noch eine Frage an den netten Hernn von DeTeWe.
Gibt es eine Möglichkeit die Box an einen Linux Rechner anzuschließen wie die Fritzbox. Leider wird der USB Anschluss nicht als Netzwerkklassifiziert und das nutzen als USB-Netzwerk klappt nicht.
 
Etwas OT, aber bitte nehmt pm_detewe nicht zu sehr in "Anspruch"/ die "Pflicht". Ich bin sicher, er wird Euch antworten, wenn es ihm möglich ist. Ich möchte nicht, dass sich aus seinem aktiven Mitwirken hier (das ich auch klasse finde) eine Erwartungshaltung entwickelt.

Stellt Eure Fragen bitte einfach neutral und freut Euch, wenn er antwortet. :-D
 
traxanos schrieb:
Also ich habe noch eine Frage an den netten Hernn von DeTeWe.
Gibt es eine Möglichkeit die Box an einen Linux Rechner anzuschließen wie die Fritzbox.
Ich bin zwar nicht von DeTeWe, aber ich würde die Box einfach über LAN anschliessen, dann sollte es doch keine Probleme geben. Die Nutzung von USB als 'Netzwerk-Ersatz' halte ich sowieso nicht für besonders sinnvoll, nicht nur bei der OC.

Unter Linux wird natürlich die Nutzung der WinSuite (Fax, Filetransfer, SMS, PC-Telefon usw.) nicht möglich sein.

Udo
 
Hallo,

wir werden keinen USB-Treiber für Linux-PCs zur Verfügung stellen (nimm halt Ethernet).

Thomas, PM bei DeTeWe
 
Ich habe nen 1HE Router und die 1 PCI Karte ist für was anderes gedacht, bzw der eine Ehternet Port. Hab mir jetzt nen USB-Adapter 2 Ethernet gekauft und nun ist gut ;)

Ich frage ja nicht ohne Grund ;)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,690
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.