FRITZ!Box Fon WLAN bei 1&1

Moonwalker

Neuer User
Mitglied seit
8 Jan 2005
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe bei meinem bestehenden DSL-Comfort Tarif bei 1&1 ein Upgrade auf den neuen DSL-Comfort-Plus Tarif gemacht.

Dadurch hatte ich Anspruch auf die FRITZ!Box Fon WLAN. Meine Frage nun: Wie lange dauert es in etwa bis 1&1 die Box liefert, da die Telekom schon in wenigen Tagen meinen bisherigen analogen Telefonanschluss auf ISDN umstellen möchte ?

Habe gestern aus meinem Konfigurationsmenü heraus das Upgrade gemacht und heute den Antrag für den Providerwechsel an 1&1 geschickt.

Wer hat von Euch Erfahrung ?

Gruß
Moonwalker
 
3 werktage dauerts in der regel ...
 
Lass die Telekom deinen Analogen Anschluss vor dem Wechsel auf Plus Tarif umstellen. Weil hinterher kann es Ärger geben weil dann dein DSL nicht gehen könnte. Hast dir den Wechsel nicht richtig durchgelesen denn dort steht das es nach dem Wechsel auf 1&1 DSL-Resale und einer Umstellung hinterher von Analog auf ISDN Probleme auftauchen können.

Aber warum willst du auf ISDN umstellen??? Ist doch völlig Nutzlos. VoIP reicht doch und dort hast du doch alle ISDN Merkmale. Wenn das gehen könnte würde ich meinen Analogen Anschluss rausschmeissen und nür über das Internet telefonieren.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.