1und1 zum Festnetz schon wieder down???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grisu63

Mitglied
Mitglied seit
21 Okt 2004
Beiträge
428
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei Euch auch?
Weder mein Grandstream noch mein Softphone kann sich am Sipserver registrieren!
 
Bei mir geht's schon seit Freitag ca. Mittag das ganze Wochenden nicht.
 
grisu63 schrieb:
Bei Euch auch?
Weder mein Grandstream noch mein Softphone kann sich am Sipserver registrieren!

Deine Frage passt nicht zur Überschrift des Threads.

Wenn Du feststellen willst, ob Festnetzanrufe gehen, müsstes Du erstmal am SIP Server angemeldet sein.

Bei der SIP Anmeldung gab es in den letzten Tagen bei mir keine längeren Ausfälle.

jo
 
Es gab bei mir auch keine Probleme, obwohl ich zugeben muß, daß die Gesprächsqualität wieder etwas nachgelassen hat. (Ich höre mich als Echo).
 
Elmo schrieb:
Es gab bei mir auch keine Probleme, obwohl ich zugeben muß, daß die Gesprächsqualität wieder etwas nachgelassen hat. (Ich höre mich als Echo).


Hmm, bei mir ist es so, das die anderen sich als Echo hören. Ich habe mein eigenes Echo noch nie gehört.


Gruß
Frank
 
veipaaa schrieb:
Elmo schrieb:
Es gab bei mir auch keine Probleme, obwohl ich zugeben muß, daß die Gesprächsqualität wieder etwas nachgelassen hat. (Ich höre mich als Echo).


Hmm, bei mir ist es so, das die anderen sich als Echo hören. Ich habe mein eigenes Echo noch nie gehört.


Gruß
Frank

Bei mir ist es genauso.Egal op Pc an oder aus ist.Es ist nicht direkt Echo,es hallt mehr oder weniger. :eek:
 
Da die gesamte Discussion hier fast nichts mit dem Threadtitel zu tun hat, mache ich hier mal dicht.

jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.