Internet Telefonie über Router

Skitoni

Neuer User
Mitglied seit
10 Jan 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hab' meine Fon Box WLAN bekommen und die Einbindung in mein Netz und auch WLAN funktioniert einwandfrei. Ich möchte meinen momentanen Router weiter verwenden und die Fon Box als WLAN Access Point und als TK-Anlage benutzen. Ausserdem kann ich die Box nicht in den Keller stellen, wo der DSL-Anschluss ist, da ich zuviel Eisen in der Kellerdecke habe und die WLAN Schnittstelle somit tot wäre. Allerdings möchte ich die Internet-Telefonie nutzen. Gibt es eine Möglichkeit, daß die Fon Box über mein LAN telefoniert (zumindest wenn ich raustelefoniere), für eingehende Gespräche schließe ich die Box dann an mein ISDN. Ich bin bei 1&1 und meine Internet-Telefonie-Nummer ist bereits registriert. Ich hab' auch die Ports gemäß der 1&1 FAQ im Router auf die Box umgelenkt, aber es klappt nicht.

Könnt Ihr mir helfen, wie ich die Box einstellen muss damit ich das besagte Setup hinbekomme?

Besten Dank im voraus.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.