Grandstream BT 100 funktioniert noch nicht

wihepo

Neuer User
Mitglied seit
8 Jan 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Welche Einstellungen muß ich am Telefon eingeben damit ich endlich freephone nutzen kann ? Freephone PC Software funktioniert Begleitung bei der Änderungen wären toll.


Gruß Willy
 
Moin!

@wihepo
Es wäre nett, wenn Du dein Problem nicht gleich in 3 Threads anpreisen würdest. Daß Du einen bei Grandstream und einen bei Web.de aufmachst, kann ich ja nachvollziehen. Aber gleich zwei bei Web.de? :shock:

Man kann schon gepostete Beiträge über den Edit-Button (rechts oben in deinen eigenen Beiträgen) nochmal abändern, falls das das Problem war. Wenn man das Thema gestartet hat, kann man über die Titeländerung des ersten Beitrags den Titel des Themas ändern. Und das kleine "x" oben rechts in den eigenen Beiträgen steht für "löschen"... :wink:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.