Siemens M34 USB und Audioproblem

boeblinger

Neuer User
Mitglied seit
22 Dez 2004
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe bei der Installation den Effekt dass in den Audioeinstellungen mein
bisherige Audioeinstellung durch den USB Audioadapter abgeloest wurde allerdings ohne dass es funktioniert, wenn ich Lautstaerke aendern will dann bekomme ich nachricht dass nicht moeglich und ich Mixer Einstellung aendern muesste. Ansonsten ueber Geraete Manager etc alles als ok d.h. aktiviert etc
dargestellt.
Wenn ich auf mein Original Audio Einstellung zurueckgehe dann geht Echo Test mit SKYPE ueber den PC Lautsprecher also es liegt nicht an SKYPE sondern eindeutig der USB Audioadapter installiert sich nicht korrekt.
Irgendwelche Tips (Windows XP Service Pack2 alles auf neuestem Stand)
 
Cordless Audio Interface nicht gefunden

Hallo,

bitte weiterhin um Hilfe da Siemens Hotline per e-mail nicht reagiert.
Bei der Installation kommt die Nachricht dass
Cordless Audio Interface nicht gefunden. Leider habe ich diese Nachricht
mal ignoriert und weiter installiert . jetzt habe ich das Problem dass bei
Neuinstallation er irgendwo irgendeine File /Parameter etc findet und mir bei der Installation sagt Hardware ist vorhanden und aktiv und wenn ich versuche ueber Treiber neu installieren bekomme ich Nachricht vorhandener Treiber ist aktuell.

Wo kann ich den Namen der file herausfinden damit ich evtl. loeschen kann
(auch evtl. Registry Eintraege) um dann den Treiber fuer Cordless Audio Interface (woher ??) zu installieren.

Danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.