VoIPJet

poppy

Neuer User
Mitglied seit
19 Aug 2004
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hat jemand VoIPJet schon probiert?

Bei der Anmeldung gibt es 25 US-Cent zum telefonieren. Die haben zum Teil sehr günstigen Tarif z.B. nach Thailand ab ca. 3,1 US-Cent. Das Guthaben kann man mit Paypal aufladen, was meiner Meinung nach sicherer als mit der Kreditkarte ist. Aber Vorsicht! Es wird 3% Bearbeitungsgebühr abgezogen.

Was ich aber sehr komisch finde, ist ihre Terms Of Service. Besonders witzig ist der Paragraph "NON-DISCLOSURE". Es gab auch eine Diskussion über VoIPJet in der Asterisk-Biz Mailing-List, hier das Archiv.

Poppy
 
Hey, die Preise sind echt der Hammer. Wie sieht es mit einem Windows-Rechner aus? Ginge da was mit dem Anbieter?
 
Aber die Preise in deutsche Handy-Netze sind ja hastig:
germany berlin 0114930 0.0130
germany cellular 0114915 0.3117
germany cellular 0114916 0.3117
germany cellular 0114917 0.3117
 
Hey, danke. Mit Firefly hat's net gefunzt, aber mit iaxComm schon. Die Qualität überzeugt. Nur die Bezahlung ist etwas schade mit PayPal - ist Paypal empfehlenswert?
 
Mal ne Frage,
machen die nur IAX oder sind die auch im Sipura etc. verwendbar?
 
Laut Webseite nur IAX2 und eigentlich auch nur für Reseller/Carrier. Vielleicht sollte man einen starten... :)
 
lole Ralf ;-)
Nach Bulgarien haben die echt top Preise!
 
Ich krieg das irgendwie nicht hin mit iaxComm. Welche Einstellungen muss ich vornehmen?
 
Ich krieg das irgendwie nicht hin mit iaxComm. Welche Einstellungen muss ich vornehmen?

Klappt es inzwischen schon? Falls nicht, solltest du noch einmal den Username und das Passwort überprüfen. Der Username für iaxComm entspricht nicht dem, den du auf VoIPJets Webseite zum Einloggen benutzt. Die Daten siehst du, nachdem du dich eingeloggt hast.

Gruß
 
Uebrigens: Lt. VoiJet habe ich erfahren, das SIP auch schon in Planung ist :)
Der freundliche Support moechte mir eine eMail schicken. sobald VoipJet auch SIP-faehig ist. Werde Euch dann umgehend informieren.
 
florianholland schrieb:
Uebrigens: Lt. VoiJet habe ich erfahren, das SIP auch schon in Planung ist :)
Der freundliche Support moechte mir eine eMail schicken. sobald VoipJet auch SIP-faehig ist. Werde Euch dann umgehend informieren.

jupp, daran bin ich auch echt interessiert, Florianholland :)
Die Preise nach BG sind bei VoipJet bisher echt ungeschlagen.
 
Fast alle auslaendischen Preise (auch Thailand) sind bei VoipJet ungeschlagen.
Ja Mark, das waere doch mal wieder was fuer Stayconnected oder? :)
 
jupp, Florian..wenn es denn mal stabil laufen wuerde ;-)
 
Oh, also ich hab zum glueck seit Wochen keine Probleme mehr.
Ich muss nur dazu sagen, das ich bei Stayconnected "eingehend" nur Talkin2Ya (Holland) und FWD nutze. Bei allen anderen Providern hab ich das Haekchen "registrieren" rausgenommen.
 
jupp, das hilft auch schon viel... mit dem Setzen nur eines Hakens...
Sehr schade ist eigentlich, das das Nikotel-Prob sich nciht loesen laesst mit StayConnected
 
Ja direkt in StayConnected einbinden klappt nicht. Musst wirklich den Umweg ueber Purtel gehen das es funktioniert, also Nikotel Account NICHT in SipSnip registrieren lassen, sonern in Purtel Proxyservice einbinden und danach diesen Purtelaccount in StayConnected eintragen. Das klappt. Aber ich persoenlich bin eben mit der Purtel Sprachqualitaet nicht besoners zufrieden. Aber ueber diesen workaround bekommst Du es zumindest hin was Du moechtest..
 
Das sind ja wirklich Hammerpreise!
Habe mich angemeldet und bereits mit asterisk per IAX2 erfolgreich connected und schon das erste Testgespräch geführt!
Werde die nächsten Tage mal damit nach Kanada und Ungarn telefonieren und berichten!

Gruss
Netview
 
@Netview: Kannste uns irgendwie mit anbinden? ;-) Bei solchen Preisen macht VoIP wirklich Spass, stimmts?

@florianholland: Ich habe auch einige Male Purtel getestet; ueber CB-Funk-Qualitaet kam es leider nie hinaus :-(
Ich hab da noch knapp 2¤, die werden aber sicher irgendwann verfallen...
 
Das ist jetzt kein Witz, aber für meinen Nachbarn habe ich einen account auf meiner Kiste eingerichtet und er telefoniert über mich - bin quasi provider mit fester ip und domain :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,892
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.