Sippstar Demoversion ?

stalle

Neuer User
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

weiß jemand ob es eine Sippstar Demoversion gibt ? Leider blieben meine Mails an Ahead/Nero bisher unbeantwortet.
Vielleicht kann aber auch jemand eine andere Windows-basierte Serverlösung empfehlen.

Gruss & Danke im voraus
Axel
 
Hier klicken.
Dann -IP-Telefonanlage- auswählen und -SIPPSTAR Testversion-
in den Einkaufskorb,
danach auf bestellen (Angezeigtes Porto wird nicht fällig),
man erhält per email (kann einen Tag dauern) einen Downloadlink für eine zeitlich befristete Testversion.
 
Uuuppps....irgendwie hab ich Dein Posting übersehen. Sorry & Danke dafür. Werd's gleich mal ausprobieren.

Gruss
Axel

PS: Hast Du Sippsstar schon mal getestet ?
 
Ich habe mir Sippstar für unsere Firma zugelegt. Es läuft zusammen mit Nikotel und als ISDN PBX Gateway bis jetzt einwandfrei. Ich habe lange gesucht und Asterrisk war mir zu kompliziert (keine Zeit für Einarbeitung). Ein echt tooles Programm
 
Hi Stefan,

wieviele Benutzer hast Du in Deinem System ?

Gruss
Axel
 
wir hatten 5 und haben jetzt auf 10 erweitert. Habe erst mit SIPPs clients ausprobiert. Werde aber SIP-ATA Adapter und SIP Hardware Phones in den nächsten Tagen auch noch testen.
 
entscheidungshilfe...

hallo...ich bin derzeit auch am überlegen mein unternehmen mit sippstar auszustatten insgesamt rund 30 arbeitsplätze in 24h callcenter dauereinsatz.

wie sind denn deine erfahrungswerte mit sippstar? wie ist das netzlast im lan bei mehreren gesprächen zeitgleich? habt ihr ebenfalls isdnseitig anbindung an pmx oder nur anlagenanschluss? sippstar+sipps im alltagsnutzung besser als hwphones aufgrund mehr funktionen hat man mir die tage jetzt schon 2-3mal gesagt...kannst du es so bestätigen? mich intressiert alles was später bei der entscheidung für oder gegen sippstechnologie verwertet werden kann....melde dich wenn du zeit und lust dazu hast. viele grüsse aus berlin...axel
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge