IP Adresse der FBF Fon ATA

MrVenus

Mitglied
Mitglied seit
19 Sep 2004
Beiträge
633
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Habe meine FBF Fon ATA gerade bekommen ...betreibe sie an einem Router ...hab dabei fest gestellt das die FBF Fon ATA als hub fungiert.(zw. LAN und WAN port)

Router vergibt 2 Adressen eine der FBF ATA am WAN port und die andere wird dem PC vergeben der am lan der FBF ATA hängt

...meine frage: wie bekomme ich die IP Addresse der FBF ATA heraus? (bzw. die WAN IP um auf die konfig seite zu kommen)
 
Klick auf Netzwerk und dann unten auf 'alles manuell'. Dann kannst Du die Nummern sehen.

Falls ich dich falsch verstanden habe, und du nicht auf die Box draufkommst: Versuch mal die 192.168.178.254. Da soll die Box wohl immer lauschen.

Udo
 
..nee das ist nicht das problem aber danke ...die box hängt an einem kabelmodem bekomme von cablesurf 2 IPs eine die ata die ich ned weiß ...und die andere mein pc der am lan port hängt


(der router ist dann theoretisch cablesurf)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge