D-Link DI 604 zum 10.

herzausgold

Neuer User
Mitglied seit
13 Jan 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

also ich bin kein Experte mit VoIP und auch nicht mir Routern!

Habe mich bei web.de für VoIP angemeldet und die X-Lite Software zum laufen gebracht - das ganze ist aber nur einseitig möglcih - so dass ich raustelefonieren kann aber nicht rein!

Benutze zudem einen D-Link Router DI-604 Bx Firmware 1.82!!!

Bekomm das einfach nicht hin das ich reintelefonieren kann und die Beschreibungen die ich bisher hatte sind nicht der bringer oder auf eine andere Version des Routers zugeschnitten!

Kann mir einer mal sagen was ich einstellen muss oder wo ich eine gute beschreibung finden kann?

Sorry aber ich hab hier im forum bisher nix richtiges gefunden oder ich blicks einfach nicht!

danke schonmal
gruß
alex
 
Hallo,

ich habe bei meinem D-Link für VoIP nichts weiter konfiguriert. Ich würde erstmal prüfen, welche Hardwareversion Du hast (es gibt wohl mindestens 2) und ob Du die aktuellste Firmware passend dazu hast.

Kannst Du ohne Router mit X-lite telefonieren, wenn nicht, dann liegts nicht am Router.

Gruss Gregor
 
also es ist die version Bx des Routers und die neueste Firmware ist auch drauf die es für die Version gibt!

also es muss am router liegen weil ohne router funktioniet das ganze wunderbar!!!
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.