WDR / Nutzer von VoIP gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dieschug

Neuer User
Mitglied seit
13 Jan 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wir werden in der ServiceZeit Geld (TV-Sendung im WDR) voraussichtlich am 27.1.2005 über VoIP berichten. Dazu suchen wir noch Nutzer aus NRW, die bereits über das Internet telefonieren - oder gerade damit beginnen.

Bitte melden per Board-E-Mail oder PN.

bitte mit kurzer Beschreibung - nur ein paar Sätze - wie Eure ersten Erfahrungen mit der Internettelefonie waren.

Dieter Schug
 
Hallo Dieter,

herzlich willkommen im Forum :)

Ich komme zwar nicht in Frage weil ich in München wohne - trotzdem entgeht mir keine dieser informativen Sendung.

Viele Grüße ... Clemens
 
Prima, dieser Aufruf freut mich sehr für unser Forum und ich bin schon sehr gespannt auf den Beitrag!
 
Und ich bin auch gespannt was diesmal rauskommt :wink:
 
Mit Sicherheit keine sehr tiefschürfende Sendung. Die einzige vernünftige Sendung, den WDR Computerclub, hat man beim WDR eingestellt. Die Servicezeit ist sozusagen, Computerclub light. Dem WDR Computerclub hätte ich eine ins Detail gehende informative Sendung zugetraut, was hier gemacht werden soll, wird wohl über das Niveau der Computerbild kaum hinauskommen. Der WDR hat sich halt dem Massengeschmack angepaßt.
 
voipuser schrieb:
[..] Die Servicezeit ist sozusagen, Computerclub light. [..]

Das stimmt aber so wohl nicht ganz ;-)

WDR-Service Zeit kommt mit wechselnden Themen mehrfach die Woche von 18.20..18.50 - das von dir genannte würde auf die Service Zeit Technik passen die im Wechsel mit der Service Zeit Geld alle 2 Wochen gesendet wird.

Hier geht es aber um die Service Zeit Geld :) hat also mit dem ehemaligen Computer Club nichts zu tun.

Viele Grüße, Clemens
 
... und man sollte die Sendung vielleicht erst mal abwarten, bevor man negativ "orakelt". ;-)
 
Ich bin halt auf den WRD immer noch stinksauer. Servicezeit Geld wird dann wohl versuchen, den Leuten zu vermitteln, dass VoIP eine tolle Sache ist, mit der man viel Geld sparen kann und nur beiläufig auf die Technik eingehen, denn dies wäre ein Thema für Servicezeit Technik.

Viel Hoffnung habe ich nicht, dass man allzutief ins Thema einsteigt, beim WDR zählt nur noch Masse statt Klasse, aber vielleicht irre ich mich ja auch. Lassen wir uns überraschen.
 
Nichts gegen Sie persönlich, Herr Schug, aber ich für meinen Teil werde den WDR in keiner Weise unterstützen. Da der WDR mit Kanonen auf Spatzen zielt und einen Computer Journalisten in "Gravenreuth" Manier schon vor den Kadi gezerrt hat mit irrwitzigen domain Abmahnungen.

http://www.dl2mcd.de/domain.html
 
unglaublich...hoffentlich schiebt da der Gesetzgeber bald einen Riegel vor...

12
 
Um den Thread hier jetzt nicht langsam OT werden zu lassen bitte ich euch an geeigneter Stelle wegen dem Domainproblem weiterzudiskutieren. Ich kenne selbst die Problematik, Wolf-Dieter war in meinem Bekanntenkreis der Amateurfunker als er noch in München wohnte.

Hier gehts aber um ein Gesuch für einen WDR Service Zeit Geld-Beitrag über VoIP. Bitte respektiert es dass diese Redaktion mit euren Vorwürfen nichts zu tun hat.

Ich finde es toll dass eine Redaktion hier postet und Kontakte sucht :)

Viele Grüße, Clemens
 
Clemens,

ich habe das Thema "WDR Abmahnpraxis" hier forgesetzt.

Gruß,
Tin
 
Ich finde es etwas befremdlich, daß Herr Schug so annonym auftritt. Wäre ja bereit Informationen zu geben, wüßte dann aber auch gerne an wen. ... Vielleicht mal ein bischen mehr Details?

Edit:
OK, geklärt, anscheinend wurde die e-Mail Adresse gelöscht, was ja auf einem öffentlichen Board auch OK ist.
 
Hallo,

das wird dann wohl die entsprechende Sendung im WDR Fernsehen sein:

Servicezeit Geld am Donnerstag, den 27.01.2005 um 18:20 Uhr.

Gruss Gregor
 
@ gregor:

Ja, so sehe ich das auch.

Mache deswegen hier zu, auf dass ein neuer Thread zur speziell zur Sendung kommen kann. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.