T-Concept XI420

ChrisB

Neuer User
Mitglied seit
13 Jan 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Ihrs,

ich hoffe ich bekomme nicht direkt haue falls ich im falschen Forum gelandet bin und mein Thread darüberhinaus nicht 100% OnTopic ist, aber ich erhoffe mir hier die größte Hilfe.

Ich habe eine gebrauchte XI420 für die Anbindung meines ASTERISK Servers an den ISDN Bus gekauft. Leider habe ich diese ohne Netzteil erhalten. Der Verkäufer hat nun das Problem das er sehr,sehr viele Netzteile hat > 100 aber nicht weiss welches für die Anlage ist :roll: Nun suche Ich Infos um Ihm die Suche zu erleichtern. Ganz besonders würde mir eine Modellbezeichnung des Netzteils, die Tech. Daten oder ähnliches zur Identiefizierung helfen.
Vieleicht könnte mir ja auch jemand zusätzlich mit einem Foto aushelfen um es ganz einfach zu machen.

Meinen besten Dank im Vorraus. Und ich verspreche das sobald mein Server rennt ich euch auch mit echten VOIP Fragen Nerven werde :lol:

Gruß Chris
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.