Freenet Login

Chris_EDNC

Neuer User
Mitglied seit
13 Jan 2005
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum

Ich bin am verzweifeln und hoffe sehr, dass hier jemand weiterhelfen kann.
Letztens habe ich mich fuer Freenet-Iphone Plus angemeldet (2,90EUR/Mon) und nach ein paar Tagen per Brief die PIN und Loginnamen bekommen. Im Brief steht, wie ich nun weiter verfahren soll:
1. Loggen sie sich unter www. freenet-iphone.de mit ihrem Loginnamen und Passwort ein.
2. Anschliessend geben sie ihre PIN ein und klicken auf absenden.
3. Fertig
Das Problem ist, dass ich fuer Punkt 1. keinen Loginnamen und Passwort habe. Somit komme ich nicht dazu, mit dem mir zugeschickten PIN Iphone freizuschalten.
Den "Service" bei freenet kann man vergessen, jeder Anruf bei einer 0180-Nummer wird umgehend abgewuergt mit dem Hinweis, man habe keine Ahnung, aber die freundlichen Leute unter 0190... helfen GERNE weiter. Danke, darauf verzichte ich...
Kann hier jemand helfen?
Danke!

Chris
EDNC

PS: Falls nicht, weiss noch wer einen Anbieter, bei dem man fuer 1 Cent/min telefonieren kann? GMX geht ja LEIDER nicht mehr fuer nicht-DSL-Kunden... :( Dann wueder ich freenet wieder in die Tonne treten und kuendigen.
 
Chris_EDNC schrieb:
GMX geht ja LEIDER nicht mehr fuer nicht-DSL-Kunden...

Das ist mir neu.
Hab ich das was verpasst ? Lass mich gern berichtigen.
Oder hatte ich noch Glück bei der Anmeldung ?
 
Rocky512 schrieb:
Chris_EDNC schrieb:
GMX geht ja LEIDER nicht mehr fuer nicht-DSL-Kunden...

Das ist mir neu.
Hab ich das was verpasst ? Lass mich gern berichtigen.
Oder hatte ich noch Glück bei der Anmeldung ?

Ja, Du hattest Glueck, ich Pech... :( Geht seit ein paar Tagen nicht mehr.

Chris
EDNC
 
Hallo, Chris!

Willkommen im Forum!
Chris_EDNC schrieb:
GMX geht ja LEIDER nicht mehr fuer nicht-DSL-Kunden...
Hast Du das getestet, oder meinst Du das nur wegen der Pressemeldung, die seit ein paar Tagen kursiert?
 
Das würde aber dieser Pressemitteilung --->Hier <--- widersprechen.

Dort steht eindeutig:
Auch GMX FreeMail-Kunden mit DSL-Zugang bei anderen Providern können das GMX Voice over IP-Netz nutzen

aber das passt nicht mehr zu dem Titel dieses Threads
 
@Rocky512
Korrekt. Gab aber auch noch eine andere Variante irgendwo, die etwas anders formuliert war. Aus der hätte man das schon so rauslesen können.

Ich kann mir eigentlich auch nicht denken, daß das so stimmt...
 
Hallo Leuts

Mhh... Also wo ich das her hatte, weiss ich nicht mehr, aber ich war mir ganz sicher... ;)
Auf jeden Fall geht es doch :)
Danke fuer die Richtigstellung.
Bye, Freenet :)

Chris
EDNC
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.