Angemeldet aber kein Anruf zum Freischalten

brontalo

Neuer User
Mitglied seit
12 Dez 2004
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe mich für das NETPhone angemeldet und eigentlich sollte ich doch ein Anruf aufs Festnetz bekommen, aber es sind schon sicherlich 6-7 Stunden vergangen und ich werde nicht zum Freischalten angerufen. Wie lange brauchen die eigentlich?

Bei der Telefonnummer habe ich alles korrekt eingegeben, und mein Festnetzanschluß funktioniert.
 
bei mir hats 15 minuten gedauert - würde mich einfach nochmal anmelden
 
War bei mir ebenso.
Habe email an Service geschrieben, unter Mein Account konnte ich danach Anruf nochmals veranlassen.
Jetzt ist es freigeschaltet aber ich kann mich noch nicht anmelden. Dauert wohl noch. :?
Grüsse
 
Jetzt habe ich eine Mail bekommen, man konnte mich angeblich nicht anrufen, was eigentlich unmöglich ist. Hab jetzt einen Knopf drücken können "Anruf erneut auslösen", mal gucken obs gleich ein Anruf kommt :?

[edit]...und jetzt klappte es auch :wink: , allerdings scheint meine Nummer wohl noch nicht registriert, denn bem connect bekomme ich Fehler 401, mal abwarten....
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.