Anlage hinter sx541

friwi

Neuer User
Mitglied seit
14 Jan 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo! Ich möchte hinter der Siemens sx541 eine Telefonanlage der Telekom nutzen, nämlich die T-Concept x321. Ist dies Möglich? Wäre schön weil ein Telefon nicht bei mir im Laden steht sondern in der Wohnung und ich es nicht hier anschliessen kann.
 
Ich habe hinter meinen SX541 eine Anlage geschaltet (den SX einfach dazwischen gehängt) und das geht problemlos. Sollte eigentlich mit jeder Anlage gehen. Programmierung der Wählpause nicht vergessen.
 
Hallo,

kannst du das bitte nochmal genauer beschreiben. Wie du den Anschluss vorgenommen hast.
Gruss
Carsten
 
Also, ursprünglich hing meie Telefonanlage (analog natürlich - der SX unterstützt ja kein ISDN) an der TAE Buchse des Spliters.. Den Stecker habe ich gezogen und dafür den TAE Stecker des Siemens SX541 reingesteckt. Die Telefonanlage habe ich dann an den Anschluß für das erste analoge Telefon des SX gesteckt (ein Adapterstecker der aus Western eine TAE Buchse macht lag ja bei) - fertig und alles lief wie bisher. Mein Telefon ist so konfiguriert, dass es nach der 0 eine Pause macht, das ist auch für den SX541 nötig damit er keine Ziffern verschluckt.

Klaus
 
Danke für die schnelle Anwort. Das versuche ich doch heute abend gleich mal zu installieren.
Gruss
Carsten
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.