Xlite call failed 503 unavalable und 403 forbidden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wonderboyfg

Neuer User
Mitglied seit
14 Jan 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So nun langsam habe ich die schnautze voll. Bis vor 4 tagen lief xlite mit sipgate wunderbar, doch ploetzlich kann ich keine anrufe ins normale festnetz mehr machen. ICh kann andere sipgate leute anrufen und kann von ihnen angerufen werden. Festnetzanrufer koennen mich erreichen, aber ich bekomme dann nur komische geraeusche in der leitung. Hab jetzt schon 7 emails mit dem sipgate support geredet, aber die wollen mir wohl nicht weiter helfen, kommt nur immer der selbe sch.....:
'ueberpruefen sie ihre einstellungen, bla, bla..." Fehlermeldung ist entweder call failed 503 unavailable oder call failed 403 forbidden

HILFE!!!

mfg
Alexander
 
Wie Du bemerkt hast ist es wohl eine Störung bei sipgate, nicht von X-Lite. Ich werde es aber nicht nach sipgate verschieben sondern schliessen., da die aktuellen Störungen dort bereits diskutiert werden.

jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.