Login failed

muschof

Neuer User
Mitglied seit
15 Jan 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo @ all

habe ein Problem mit x-lite

habe 3 Computer in lan mit ruoter

habe x-lite auf allen drei insterlirt aber auf dem ersten wo ich es insterlirt habe leuft es wundebar

nur auf den anderren beiden geht es nicht "Login failed ! Contact nerwork admin"

was kan das sein Einstellungen sind die selben !!!

es kann sich nur der eine anmelden auch wen ich den aus habe geht es nicht mit einem von den anderen

kann mir da bei jemand helfen ????
 
muschof schrieb:
habe 3 Computer in lan mit ruoter

habe x-lite auf allen drei insterlirt aber auf dem ersten wo ich es insterlirt habe leuft es wundebar

nur auf den anderren beiden geht es nicht "Login failed ! Contact nerwork admin"

Deine Angaben sind ein wenig arg spärlich! Wenn sollen die 3 x-lite conectieren?
Einen Asterisk, oder jeder einen externen Provider? Mit/ohne unterschiedlicher Rufnummer?

Wenn nach aussen, sprich zu einen Provider, dann gib jedem X-lite einen eigenen Port, also den ersten lässt du, den 2. auf 5061, den 3. auf 5062.
Dann sagst du noch deinem Router dass Port
5060 -> 192.168.XXX.XXX
5061 -> 192.168.XXX.XXX
5062 -> 192.168.XXX.XXX

Sonst weiss dein NAT nicht, wem was gehört.
 
hallo kombjuder

danke für die schnelle Hilfe !

also ich habe die Ports nun frei gegeben aber es geht immer noch nicht :abschied:

ich möchte das so haben das ich ein Computer an mache der sich Dann bei sipgate anmeldet oder wen ich mal wo anders bin mit dem lepi das ich Dann da auch meine Nummer habe geht das überhaupt ?
 
muschof schrieb:
also ich habe die Ports nun frei gegeben aber es geht immer noch nicht :abschied:
Hast du auch im X-Lite unter Systemeinstellungen/Netzwerk den port auf 5061 bzw. 5062 geändert?

Hat jeder Rechner seinen eigenen Sipgate-Account???

ich möchte das so haben das ich ein Computer an mache der sich Dann bei sipgate anmeldet oder wen ich mal wo anders bin mit dem lepi das ich Dann da auch meine Nummer habe geht das überhaupt ?

ja, problemlos, sofern die Ports nicht gesperrt sind (oft auf Firmennetzwerken so).
 
ja die ports sind auch frei

nein ich habe nur ein Sipgate-Account aber ich will den nicht gleichzeitig nutzen sondern nur so das ich mit jedem Rechner den einen account nutzen kan !!!
 
muschof schrieb:
ja die ports sind auch frei

Die müssen nicht freigegeben werden, sondern in x-lite geändert werden.
Von 5060 im ersten Rechner auf 5061 im zweiten ...

nein ich habe nur ein Sipgate-Account aber ich will den nicht gleichzeitig nutzen sondern nur so das ich mit jedem Rechner den einen account nutzen kan !!!

Dann kann sich nur ein Rechner anmelden, bzw der erste kann sich anmelden, die anderen nicht.

Bei dir Tippe ich mal auf dieses Problem.

Schalte mal nur den zweiten Rechner ein und probiere dann.
 
so habe noch mal alles getestet habe die firewall aus gemacht und die Ports sind auch okay
habe Dann den rauter ab gemacht und eine DFÜ Verbindung gemacht aber es tut sich immer noch nichts habe alles mit dem leptop gemacht na ja schätze mal habe irgend ein Problem in XP-SP-2 :bluescre:

noch mal lieben Dank an kombjuder
für die hilfe stelung
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.