Bekomme keinen Anruf....

fera

Mitglied
Mitglied seit
12 Sep 2004
Beiträge
443
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich will mich bei GMX IP Bla anmelden, Konto Verbindung usw. angegeben, Festnetznummer usw. nur leider bekomm ich keinen Anruf. (zum 2. mal nicht)

Was tun? Wie schnell ging das bei Euch?
 
Ich könnte mir vorstellen, dass dies nur werktags funktioniert.
 
Anmeldung hat bei mir 48 STunden gedauert (in der letzten Woche)

habe zuerst keinen Anruf erhalten...danach EMail mit dem Hinweis "wir konnten sie nicht erreichen" ...rauf auf GMX Account...neu angestoßen...5 Minuten...Anruf...nummer eingegeben...Stunde probiert...plötzlich ging es...drei mal telefoniert und dann:

http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=9698

na denne...viel Spaß

J(K)oma65
 
Joma65 schrieb:
Anmeldung hat bei mir 48 STunden gedauert (in der letzten Woche)

habe zuerst keinen Anruf erhalten...danach EMail mit dem Hinweis "wir konnten sie nicht erreichen" ...rauf auf GMX Account...neu angestoßen...5 Minuten...Anruf...nummer eingegeben...Stunde probiert...plötzlich ging es...

J(K)oma65

Genau so ist es auch bei mir gelaufen, nach der Autentifizierung konnte sich meine FritzBox allerdings erst am nächten Tag mit GMX Verbinden.

brontalo
 
Bei mir kam der Rückruf innerhalb von 10 Min.
Aber vielleicht haben die im Moment ja auch nur ne Menge Neuanmeldungen.

@ fera

Was steht denn auf der HP bei GMX für ein Status bei Netphone ?
 
Habe das heute bei einem Kollegen auch eingerichtet und der Anruf kam auch so nach ca. 5 Minuten.
Code eingegeben und nach ein paar Minuten hat dann das Softphone funktioniert.
 
Jetzt muß ich auch mal nachfragen. Ich habe mich bei GMX angemeldet und auch Bestätigung bekommen. Ich kann über die Fritz Phon anrufen aber wie bekomme ich den Rufe ? Über die gemeldete Rufnummer, oder was muß der andere GMX Teilnehmer wählen ??

Danke Mike
 
richtig - über die angemeldete rufnummer - ruft dich ein gmx-teilnehmer aus dem netz an , dann landet der anruf auf deinem gmxnetphone oder , falls du ein hardwaretelefon hast , auf diesem
 
Das bedeutet das anders als bei Web.de, meine MSN nur von GMX aus zu erreichen ist, da die eine eigene Datenbank aufbauen. Richtig ??
 
du bist unter der angemeldeten nummer für jeden erreichbar- wie bisher auch ( diese rufnummer wird auch übermittelt)- der unterschied ist nur , dass ein anruf aus dem gmxnetz auf deine nummer nicht auf deinem festnetzanschluss ankommt , wenn du soft- oder hardwaremässig bei gmxnetphone eingeloggt bist und ist damit kostenlos für den anrufer - wirds klarer ?
 
Jep, ist jetzt schon viel besser geworden. War mir nur ein wenig unklar, da meine andere Registrierung bei Web.de mit einer eigenen Rufnummer erfolgt.
Aber sehr schön das man hier so schnell Antwort bekommt.
Danke !

Wenn ich jetzt noch die Fritz an meine Hicom bekomme ;-)), dann läufts wie geplant ;-)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.