Telefonate über PSTN nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zebulon

Neuer User
Mitglied seit
26 Dez 2004
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und bin begeistert über die Infos hier.
Vielen Dank hat mir viel beim konfigurieren des SPA 3000 geholfen. Ein Problem habe allerdings noch.
Bin bei Freenet, der Telekom, habe den Telekom Terminal Adapter (TA 2 a/b), das Siemens Gigaset 900, Sipura 2.0.11,. Ich kann mit den Gigaset über Voip telefonieren und wenn mich jemand aus den Festnetz anruft klingelt der Gigaset. Ortsgespräche ohne Vorwahl funktionieren auch. Folgenden Filter verwende ich : (<**:>[2-9]|<:07121>[1-9]xx.|0[0-9]xxxx.|<#,:>x.|<0#,:>x.<:mad:gw0>)
Auch <0#,:mad:gw0> hatte ich probiert. Was nicht klappt, ist mit den Gigaset übers Festnetz zu telefonieren.
Wähle 0#, höre ich das Amt Freizeichen, dann wähle ich eine Festnetz Telefonnummer und ein Sipura Besetztzeichen ertönt das dann nach ein paar Sekunde schneller wird.
Habe einige Threads gelesen die das gleiche Problem beandeln mit Voxilla konfiguriert und letztendlich das Kabel vom Sipura zum TA 2 a/b gewechselt. Was zur Folge hatte das jetzt nicht mehr unter Line Voltage -22 (v) steht sondern nun 23 (V). Aber telefonieren kann ich immer noch nicht. Was muss ich sonst noch alles einstellen am Sipura?
Gruß Zebulon
 
Habe alles nochmal überprüft und den Fehler gefunden. Unter "Line-In-Use Voltage:" stand noch 30V. habe jetzt auf 20V eingestellt und es klappt einwandfrei.
Gruß Zebulon
 
Hallo Zebulon,

ich habe exakt das gleiche Problem es aber auch mit Deiner Lösung nicht in den Griff bekommen.

Könntest Du mal Dein ganzes Setting posten?

Evtl. die ganze HTML-Seiten als File?

Vielen Dank - ich verzweifle sonst noch...

Gruß, Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.