web.de auf Line 2, Outbound Proxy, Fragen zum Passwort

Olli74

Neuer User
Mitglied seit
10 Jan 2005
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

ich möchte meinen web.de Account auf Line 2 betreiben.
Muss ich nun etwas an den anderen Konfigurationsreitern, die auf meinen sipgate Account auf Line 1 eingerichtet sind, ändern?

Gibt`s bei web.de kein Outbound Proxy?

Das Passwort ist das gleiche wie bei meinem web.de Mail- Account?

In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass das web.de Passwort keine ö,ä,ü o.ä. haben darf, trifft das auch auf Punkt, Komma usw. zu?

Gruß Olli
 
Hallo,
die anderen Einstellungen bleiben unberührt. Nur in Line2 die Web.de-Einstellungen machen. Passwort ist das Gleiche wie bei Web-Mail.
Outbound Proxy habe ich auch sip.web.de eingetragen. Mit den Punkten, Strichen und Kommata im Passwort kenne ich mich nicht aus.
 
Danke für die Infos :)

Über das Passwort habe ich folgendes gefunden:

Falls Sie ein Passwort benutzen, das Sonderzeichen enthält (z.B. Ä, Ö, Ü, ß) ist es erforderlich, dass Sie dieses ändern und nur alphanumerische Zeichen (a-Z, A_Z, 0-9) verwenden. Ebenfalls erlaubt sind die Zeichen „: ; < = > ? ` [ \ ] ^ _ ! " # $ % & ' ( ) * + , - . /“. Ihr Passwort können Sie im WEB.DE Kundencenter oder in WEB.DE FreePhone® auf der Seite "Einstellungen" ändern.

Also, zumindest hier alles in Butter! :wink:

Jetzt müsste das Ganze nur noch funktionieren! :noidea:
 
Hat sich in positiver Hinsicht erledigt! :)

Nach einem Firmwareupgrade des Routers auf die aktuelle Firmware vom 13.01.05 funktioniert alles einwandfrei!!! :dance:

Danke für eure Hilfen hier im gesamten Forum! :D

Gruß Olli
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.