Besetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

realriot

Neuer User
Mitglied seit
23 Nov 2004
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Moin,

ich habe mich nun mal daran gemacht Calls auf meiner VOIP-Nummer anzunehmen. leider funktioniert das irgendwie nicht.

Raustelenieren etc. ist alles kein problem mehr.

wenn ich jetzt die VOIP nummer anrufe dann fängts an zu klingeln, auf dem handy steht dann aber nach SEHR kurzer zeit besetzt und legt auf...
wodran kann das liegen?

Grüße

Sascha

PS: Provider ist nikotel
 
Viellicht nimmt den Sipura den Anruf an, und was du hörst ist die Frequenz für die Eingabe von dem PIN..
Einfach probieren "VoIP Answer Delay" auf 20 oder 30 setzen...
Man kan die Einstellung finden auf die PSTN Seite von dem Sipura
(ein bischen unbequem um das dort zu finden...)
Viel Glück...
 
Damit ich anrufe auf meinem sipura via der SIP rufnummer empfangebn kann... muss ich dazu die SIP daten auch im PSTN register eintragen? oder reicht es auf LINE1 ?
 
Ich weiss es nicht genau, aber ich glaube dass die SIP Daten im PSTN register benutzt werden fur Anrufen die von das Netz komen.
In meinen Fall habe ich den gleichen eingegeben.. und alles functioniert dass einzige ist dass den VOIP und PSTN answer delay auch für ausgehende Anrufe mitspielt.. (cfr Sipura 3000 bug..)
 
Ich bekomme es einfach nicht geregelt.
Habe nun im LINE1 und PSTN Register die SIP-Daten von Nikotel eingegeben. Jedoch wenn ich die SIP-Rufnummer anrufe dann bekome ich via handy sofort besetzt und handy legt auf. komischer weise klingelt der sipura weiter! *!?!*

Hat jemand noch tips? mir gehn die hilfen irgendwie aus :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.